2017-03-10 - Vorstandswahl

 

Die CDU-Mitglieder von Ingelheim, Heidesheim und Wackernheim haben ihren Vorstand gewählt.

Am Freitag den 10.03.2017 trafen sich die CDU-Mitglieder von Ingelheim, Heidesheim und Wackernheim im Bürgerhaus Frei-Weinheim um ihren neuen Vorstand zu wählen. Nachdem die Ortsverbände der drei Gemeinden bereits vor einigen Wochen ihren Zusammenschluß bekannt gegeben haben, war es nun an der Zeit, die Ortsverbände Heidesheim und Wackernheim aufzulösen und in den Stadtverband Ingelheim zu integrieren. Nachdem die Kassierer der drei Verbände ihren Kassenbericht vorgelegt hatten, wurden sie erwartungsgemäß von den Kassenprüfern entlastet. Hierbei ist zu betonen, das alle drei Verbände mit einem schönen Kassenplus in den neuen Stadtverband aufgehen.

Bei der Wahl des neuen Stadtverbandes wurde Hubertus Stawik aus Ingelheim wieder zum Vorsitzenden gewählt. Sandra Keller aus Wackernheim, Hans-Christian Fröhlich aus Heidesheim und Michael Eberhardt aus Ingelheim fungieren als Stellvertreter.

Der neue Vorstand der CDU besteht nun aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzender   Hubertus Stawik
Stellvertreterin   Sandra Keller
Stellvertreter   Hans-Christian Fröhlich
Stellvertreter   Michael Eberhardt
Schatzmeister   Gerd-Peter Schild
Schriftführer   Andreas Ritz
Mitgliederbeauftragte   Irene Hilgert
Pressesprecherin   Judith von Gordon
Beistzer   Manfried Bajorat
    Michael Beaury
    Karl Koch
    Dominik Schleuß
    Elisabeth Schröder
    Doris Spaeing

 

©2017 CDU-Ingelheim. All Rights Reserved. Designed By Michael Beaury

Search