15.08.2017 - Münchborn

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ralf Claus,

ich bitte Sie im Namen der CDU-Stadtratsfraktion um die Beantwortung der folgenden Fragen in der nächsten öffentlichen Bau- und Planungsausschusssitzung:

  1. Gibt es frühere Entwürfe eines Bebauungsplanes für den Münchborn?
    Falls Ja. Können diese dem Bau- und Planungsausschuss erläutert bzw. ohne Erläuterung den Mitgliedern des Bau- und Planungsausschusses zur Verfügung gestellt werden?
  2. Bisher wurde diskutiert, den Münchborn über die Frankenstraße zu erschließen. Diese Erschließung alleine ist aus Sicht der CDU-Fraktion keine geeignete Lösung. Gibt es bereits Ideen, wie die Haupterschließung dieses Gebietes an anderer Stelle erfolgen könnte?
  3. Wird die Verwaltung eine Erschließung über den Neuweg bzw. einen möglichen direkten Anschluss an die L428 neu prüfen?
  4. Welche Gutachten müssen für die Erstellung des B-Planes Münchborn noch angefertigt werden und wie ist hier der Zeitplan?

Michael Beaury

©2017 CDU-Ingelheim. All Rights Reserved. Designed By Michael Beaury

Search