Twitter Kontakt Suche

Volles Vertrauen für Christian Fürst

Die CDU Großwinternheim hat am vergangenen Dienstagabend, Christian Fürst einstimmig zum Kandidaten für die Ortsvorsteherwahl am 21. Oktober aufgestellt. Christian Fürst ist echter Großwinternheimer und Familienvater mit vier Kindern, außerdem hat er viele Jahre Berufserfahrung in der Stadt- und Gemeindeverwaltung. Viele Großwinternheimer haben ihn letztlich zur Kandidatur ermutigt. „Christian Fürst ist prädestiniert für das Amt des Ortsvorstehers in unserem Großwinternheim“, so Manfried Bajorat, Sprecher der CDU Großwinternheim.

In einer beeindruckenden Vorstellung präsentierte Christian Fürst sein ausführliches Wahlprogramm. Es ist gespickt von Ideen, Maßnahmen und Projekte, die alle Gesellschaftsschichten ansprechen und die hohe Lebensqualität im heimatlichen Stadtteil nicht nur sichern sondern erhöhen werden. Die Versammlung würdigte sein Engagement mit dem Versprechen, ihn mit vollem Einsatz, tatkräftig auf seinem Weg zu unterstützen. Bereits heute lädt Christian Fürst alle Großwinternheimer dazu ein, ihn mit seinem Programm näher kennen zu lernen, am Besten im persönlichen Gespräch , oder beim nächsten Stadtteilgespräch.

Der CDU Vorsitzende Hubertus Stawik brachte schließlich die Kandidatur auf den Punkt: „Verwaltungserfahren, bodenständig und ideologiefrei! Das Beste, was Großwinternheim verdient hat: Christian Fürst als Ortsvorsteher.“

 

©2019 CDU-Ingelheim. All Rights Reserved. Designed By Michael Beaury

Please publish modules in offcanvas position.