Twitter Kontakt Suche

CDU-Kandidaten für einen starken Ortsbeirat Großwinternheim

Die CDU hat am 26. September ihre Kandidaten zur Wahl des Ortsbeirates Großwinternheim im Mai des kommenden Jahres aufgestellt. Angeführt wird die Liste durch Christian Fürst, der bereits für die Wahl zum Ortsvorsteher am 21.Oktober kandidiert. In der Reihenfolge der Listenplätze stehen folgende Großwinterheimer Mitbürger zur Wahl: Christian Fürst, Christian Grün, Sebastian Baum, Stefan Zander, Silvia Döß, Michael Keller, Sonja Ngo, Hannelore Esch, Helmut Klapheck, Manfried Bajorat.

Nicht nur Parteimitglieder, sondern auch Mitbürger und Mitbürgerinnen, die sich mit der CDU-Fraktion für den Stadtteil engagieren wollen, wurden für die Listenplätze gewählt. Die Kandidaten wollen sich Zeit nehmen, auch längerfristig vor dem eigentlichen Wahlkampf über die Großwinternheimer Zukunft zu beraten und darüber im Kreis von Nachbarn, Freunden und Bekannten zu diskutieren. Einig waren sich alle Kandidaten, dass Großwinterheim seine Anliegen mit noch mehr Nachdruck und eigenen Vorschlägen durchsetzen muss, wenn Ingelheim durch den Zusammenschluss mit Heidesheim und Wackernheim größer wird und die neuen Stadteile ihrerseits Ortsbeiräte haben. Dabei kommt es auch auf eine vernünftige Zusammenarbeit mit den anderen Gruppen im neuen Ortsbeirat an, sind sich die Kandidaten bewusst. Das erste gemeinsame Ziel ist ein Erfolg von Christian Fürst bei der Wahl des Ortsvorstehers am 21. Oktober, der nochmals kurz auf seine Kernthemen, u. a. die bauliche Entwicklung im Ort und auch die Eröffnung eines (Bäckerei-)Ladens, für den er sich schon aktiv einsetzt und der immer konkretere Formen annimmt.

Die CDU-Kandidaten für den Ortsbeirat Großwinternheim, v.l.n.r:  Stefan Zander, Silvia Döß, Christian Grün, Christian Fürst, Manfried Bajorat, Sonja Ngo, Michael Keller, Hannelore Esch, Helmut Klapheck, Sebastian Baum und der Ingelheimer CDU-Vorsitzende Hubertus Stawik.

©2019 CDU-Ingelheim. All Rights Reserved. Designed By Michael Beaury

Please publish modules in offcanvas position.