CDU Logo 640x184

 

18.10.2016 - Erstes Bürgergespräch in Wackernheim

Der CDU-Ortsverband Heidesheim/Wackernheim lud am Dienstag den 18.10.2016, zum ersten Bürgergespräch im Dorfgemeinschaftshaus in Wackernheim ein. Ziel der Veranstaltung war es, eventuell vorhandene Vorbehalte oder Bedenken zur Eingemeindung nach Ingelheim, bei den Bürgern Wackernheims zu zerstreuen. Rede und Antwort standen die Ingelheimer Bürgermeisterin Eveline Breyer und der CDU- Fraktionsvorsitzende Hans-Richard Palmen, unterstützt von einigen Ingelheimer CDU-Stadtratsmitgliedern.

Ob es nun zum Beispiel um die Straßenreinigung und den Streudienst im Winter, die Busanbindung nach Ingelheim, den Ausbau der Ortsstraßen oder den Wunsch nach einem Bürgerbüro in Wackernheim ging, alle Fragen wurden von der CDU-Bürgermeisterin Eveline Breyer und dem Fraktionsvorsitzenden Hans-Richard Palmen ausführlich beantwortet.