CDU Logo 640x184

 

01.04.2019 - Ausleihen der Gelben Fahrräder der MVGmeinRad

  • Eingereicht am: 01.04.2019
  • Dem Antrag zugestimmt: CDU

Seit einem Jahr sind die gelben Leihfahrräder der MVGmeinRad in fast allen Stadtteilen von Ingelheim installiert. Nach diesen 12 Monaten ist es nun zum ersten Mal möglich eine statistische Aussage über das Ausleihverhalten der Ingelheimer zu ermitteln.

Beantworten Sie mir bitte die folgenden Fragen immer bezogen auf die letzten 12 Monate:

  1. Wie viele Fahrräder sind derzeit insgesamt in Ingelheim installiert?
  2. Wie hoch war die Anzahl der Fahrräder pro Standort?
  3. Wie hoch war die Anzahl der Ausleihungen pro Standort?
  4. Wie hoch waren die gesamten Einnahmen aus den Leihgebühren aller Fahrräder?
  5. Wie hoch war der finanzielle Aufwand der Stadt Ingelheim für alle Fahrräder?
  6. Wie hoch waren die Gebühren die wir für den Betrieb aller Fahrräder an die MVGmeinRad gezahlt haben?

 
Michael Beaury

 
Teil 1 der städtischen Antwort
Teil 2 der städtischen Antwort
Teil 3 der städtischen Antwort