Dienstanbieter dieser Seite ist die:

CDU Ingelheim
In der Rheingewann 13a
55218 Ingelheim

vertreten durch Hubertus Stawik.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV ist Michael Beaury.

Sie erreichen uns wie folgt:

Telefon:   +49 (6132) 43 43 70

Webdesign/Programmierung/Fotos:

Michael Beaury
Kiefernstr. 44
55218 Ingelheim

Telefon:    06132 / 86949

Internet:   www.Beaury.Org

Impressum:

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis:

Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.