Persönlicher Glückwunsch des CDU-Vorsitzenden

Lieber Christian,

Im Namen aller Mitglieder des CDU Stadtverbandes Ingelheim darf ich Dich zu Deinem großen Erfolg beglückwünschen. Wenn es auch zur Amtsübernahme nicht ganz gereicht hat, so war es doch sowohl für Dich als auch für die Ingelheimer CDU ein toller Erfolg.

Gleichzeitig möchte ich Dir ein ganz großes Danke sagen! Du hast einen vorbildlichen und in jeder Hinsicht fairen Wahlkampf geführt.

Basierend auf unserem gesunden, christlich demokratischen Wertesystem hast Du die Herausforderung angenommen und Dich in das Thema Kommunalpolitik für Großwinternheim, für Deine Heimat eingearbeitet. In kürzester Zeit hast Du in offener, stets freundlicher Art und Weise sehr viele Bürger von Deiner politischen Kompetenz und Deinen Zielen für Großwinternheim überzeugen können. Dafür gebührt Dir hohe Anerkennung und Respekt. Wenn all unsere Kandidaten für die Wahlen im nächsten Jahr so engagiert und mit positiver Ausstrahlung zu Werke gehen, ist mir um die CDU in ganz Ingelheim nicht bang.

Dein intensiver Haustürwahlkampf hat für uns alle das Zeichen gesetzt, dass es sich lohnt für ein vernünftiges Wahlprogramm zu werben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch Deiner Familie, die Deine Kandidatur voll unterstützt und mitgetragen hat, obwohl sie in dieser intensiven Wahlkampfphase häufig auf Dich verzichten musste.

Lieber Christian, nochmals herzlichen Dank für Deinen immensen Einsatz. Wir versprechen Dir, im Ortsbeirat sowie im Stadtrat gemeinsam die von Dir angestoßenen Themen und Projekte zu unterstützen und uns soweit irgend möglich um die Umsetzung schon jetzt zu kümmern.

Nach dem Motto nach der Wahl ist vor der Wahl, blicken wir nun gemeinsam zuversichtlich auf die Wahlen im nächsten Jahr. Mit Dir zusammen haben wir ein starkes Team für Großwinternheim aufgestellt, packen wir es an!

Die CDU ist stolz auf Dich! ich persönlich bleibe nach wie vor bei meiner Aussage: „Christian Fürst ist das Beste, was Großwinternheim verdient hat“

Mit aufrichtigem Dank

Hubertus Stawik