Kontakt Suche

 

03.12.2020 - CDU Frauen beliefern Altenzentrum Im Sohl mit Weihnachtssternen

Am 3. Dezember brachten die CDU Frauen wieder Weihnachtssterne an die Bewohner im Altenzenturm im Sohl. Leider konnten diese aufgrund der Corona Pandemie nicht wie gewohnt persönlich übergeben werden. Die  Senioren erhielten aber trotzdem über die Leitung des Altenzentrums einen schönen Weihnachstern, der durch die Adventszeit begleiten soll. Über 200 Weihnachsterne wurden wieder von den engagierten CDU Frauen, die dabei von Thomas Barth (MdL) sowie Bürgermeisterin Eveline Breyer unterstützt wurden, übergeben.

Die CDU Ingelheim dankt herzlich für dieses Engagement und hofft auf eine langjährige Fortsetzung dieser schönen Tradition. Besonderer Dank geht an Elisabeth Schröder, Claudia Gerhard und Irene Hilgert, die seit Jahren die Organisation maßgeblich übernehmen

©2019 CDU-Ingelheim. All Rights Reserved. Designed By Michael Beaury