CDU Logo 640x184

 

16.09.2023 - Ingelheimer Freundschaftsfest

Mit einer großen Gruppe aus Mitgliedern der CDU sowie der CDU-Stadtratsfraktion besuchte Bürgermeisterin Eveline Breyer das diesjährige Freundschaftsfest. Mit dabei war auch der Landtagsabgeordnete Thomas Barth, der den Ingelheimern nicht zuletzt durch sein Bürgerbürgo in der Binger Straße eng verbunden ist. Die CDU Delegation war beeindruckt von den zahlreichen Ständen und kam mit vielen Bürgern ins Gespräch. Hierbei wurden aktuelle Themen aus der Kommunal-, Landes- und Bundesebene besprochen. Bei sonnigem Wetter war das Freundschaftsfest sehr gut besucht und die Besucher verbrachten schöne Stunden in der Ingelheimer Mitte. Die CDU wird wie immer am Samstag nach einer Stadtratssitzung am 14. Oktober 2023 von 09:00-12:00 Uhr wieder in der Ingelheimer Mitte mit einem Infostand vetreten sein. Hier können interessierte Bürger Ihre Kritik, Fragen und Anregungen mit CDU Mitgliedern des Stadtrates besprechen.